Die H1-Headline steht hier

Säe bedächtig, ernte prächtig!

Das heißt für uns: klassische Züchtung ohne Gentechnik und direkter Kontakt zwischen Züchter, farmpartner und Kunde, der so eine individuell angepasste Beratung und über den direkten Vertriebsweg einen fairer Preis erhält.

Zum Shop

Saatgutsäcke, Soja, Maissaatgut, Gras, Zwischenfrüchte

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte,
farmpartner und das #farmprinzip

Farmsaat Farmsiegel
Farmsaat Farmprinzip

farmsaat gibt es nicht im Handel, sondern nur bei unseren farmpartnern!

Gemäß unserem #farmprinzip steht für uns der persönliche Kontakt und eine betriebsindividuelle Beratung im Vordergrund, denn schon bei der Saat wird der Grundstein für eine erfolgreiche Ernte gelegt.

 

Hier finden Sie Ihren Regionenleiter

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Farmpartner