Simon Berlage

M. Sc.

südl. Emsland und Münsterland

Simon Berlage

Mobil: 0151 74447680

Fax: 02582 / 66 8 58 285

berlage@farmsaat.de

Meine Branche ist die Landwirtschaft, ich kenne farmsaat von Beginn an. Zu Anfang war ich bei meinem Vater unterstützend als Junior-farmpartner in der Maissaison dabei.

Nach meinem Studium bin ich drei Jahre im Innendienst als Projektmanager und Assistent der Geschäftsleitung tätig gewesen, bis ich in den Vertrieb gewechselt und auf den Hof zurückgekehrt bin. Als Regionenleiter West betreue ich nun das südliche Emsland und das Münsterland, meine Heimatregion. Kontaktiere mich gerne für ein unkompliziertes Kennenlernen. Ich freue mich auf dich!

Meine Empfehlung Mais

  • Körnermais Körnermais
  • Biogasmais Biogasmais
  • Silomais Silomais
  • Corn Cob Mix Corn Cob Mix

FARMIRAGE Stark für Kolbenfresser

S 260 | K 260

Einfach-Hybride

FARMIRAGE liefert top BGA- und GTM-Erträge und ist damit prädestiniert für die Biogaser.

  • Körnermais Körnermais
  • Biogasmais Biogasmais
  • Silomais Silomais
  • Corn Cob Mix Corn Cob Mix

FARMUELLER Für die Mühle

ca. S 250 | K 260

Einfach-Hybride

FARMUELLER ist mein absoluter Geheimtipp für alle Kunden, die Körnermais oder CCM planen.

  • Körnermais Körnermais
  • Biogasmais Biogasmais
  • Silomais Silomais
  • Corn Cob Mix Corn Cob Mix

FARMIDABEL Die Frohnatur

S 260 | K 240

Einfach-Hybride

Als Bullenmäster würde ich mich für FARMIDABEL entscheiden, die Qualität der Silagen und die Stärkegehalte sind spitze!

Meine Empfehlung Gras

Grassaatgut

FARMREPAIR Die Kämpfernatur

Nachsaat

Als Preis-Leistungssieger kann ich FARMREPAIR für die Nachsaat empfehlen.

Grassaatgut

FARMCUT F Für trockene Angelegenheiten

Ackerfutterbau

FARMCUT F ist mein Tipp für Ackerfutter auf leichten oder trockenen Standorten.

Grassaatgut

FARMGRAZE Der Dauerbrenner

Dauergrünland

Wenn du winterhartes, ausdauerndes und rundum robustes Dauergrünland möchtest? FARMGRAZE!