Es weihnachtet sehr

19.12.2019

Die festangestellten Mitarbeiter der farmsaat AG sind heute aus ganz Europa als fa(r)milie zusammen gekommen.

In Winterberg wurde neben Themen aus 2019 vorrangig über die Zukunft und zahlreiche Projekte in 2020 diskutiert!

Außerdem ging es zur XXL Challenge mit dem Team von Eventis – Sauerland! Wir waren Bogenschießen, haben reihenweise Kollegen durch Riesenspinnennetze geschoben und drei von ihnen sogar über einem Teufelssumpf abgeseilt.

Weil gehen langweilig wäre, haben wir uns auf Holzlatten in Gruppen fortbewegt und am Ende war dann plötzlich Gefühl gefordert. Wir sollten eine Geschicklichkeitsprüfung mit einem Ungetüm von Radlader auf einer Huckelpiste ablegen!

Leider überlegen nun einige nach Wilhelm Tell-reifen Leistungen, ob sie ihren Job als Regionenleiter an den Nagel hängen und stattdessen Bogenschütze werden…

Alle anderen haben eines mitgenommen:
Frohe Weihnachten heißt Joyeux Noel, Pretting Kerstfeest, und Lasst es krachen!

Treffen von farmsaat in Winterberg

Treffen zu Weihnachten 2019