Farmarquez

Masse, olé!

S 220

pig iconpig icon

Einweg – Hybride

„Farmarquez ist unsere Sortimentsergänzung im frühen Silomais-Bereich. Er ist ein echter Massebringer für Höhenlagen oder aber, wenn die Wachstumszeit begrenzt ist. Zudem zeichnet er sich durch eine gute Jugendentwicklung und hohe Biogaserträge aus. Sein Potential hat er bereits in eigenen sowie offiziellen Versuchen unter Beweis gestellt.”

LINA KLIMM
Produktmanagement

Eigenschaften

  • Standorte: alle Böden
  • FARMARQUEZ wurde mit Bestnoten beim BSA im Februar 2022 zugelassen. Gesamttrockenmasse und Biogasertrag: Note 8!
  • Ausgewogene Qualität bei hervorragender Verdaulichkeit, bewiesen durch unser Projekt Silagequalität 2.0
  • Unser Neuer im frühen Segment, der auch in 2022 mit starken Erträgen überzeugt hat!

Silo-Leistung

Ertragsdiamant für die Maissorte FARMARQUEZ 2023 (Silomais)

Anbauempfehlung

Nutzung leicht mittel schwer
Silomais 8,5 Pfl./m² 9 Pfl./m² 9,5 Pfl./m²

Wissenswertes zum Maisanbau

Wir haben für dich alle wichtigen Infos kompakt zusammengestellt!