Vollversammlung in Stettin – farmsaat auf Reisen

23.06.2022

Nachdem Corona zwei Jahre lang unsere Veranstaltungen, Reisen und Feldtage beeinflusst hat, haben wir in der zweiten Juniwoche wieder eine fast normale Vollversammlung abgehalten.

Fast normal? – farmsaat war das erste Mal in internationalen Gefilden unterwegs, farmsaat war das erste Mal als Firmengeflecht unterwegs: farmsaat AG, farmsaat Polska, Moreau Genetics. Es waren so viele Kollegen wie nie zuvor dabei und die Frage nach der Sprache der Wahl war sehr berechtigt – so waren die Gespräche fast öfter polnisch, französisch oder englisch, als deutsch.

Teilnehmer der Vollversammlung von farmsaat in Stettin

Ein großer Dank geht an unsere polnischen Kollegen, die gemeinsam mit Daniela Drees aus der Zentrale eine tolle Reise auf die Beine gestellt haben, samt Bootstour, Vorträgen und viel Gelegenheit für den so lange vermissten Austausch in Persona.

Dazu passend wurde am zweiten Tag unser neuer Claim bekannt gegeben – farmsaat, das Beste für Land und Leute. Der neue Claim findet sich ab sofort auf unserer neu gestalteten Startseite wieder und wird in Zukunft in unserer Markenkommunikation eine Schlüsselrolle einnehmen.

Einige Impressionen unserer Reise nach Stettin finden sich in dem nun folgenden Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden