„Wettbewerb fördert immense digitale Fortschritte zu Tage“

26.08.2023

„Wettbewerb fördert immense digitale Fortschritte zu Tage“ 

so titelte die Presse über die Verleihung des DIGITAL PILOT 23. 

 Wir sind stolz und glücklich, dass unsere „farmpartner App – Digitaler Bestellschein“ in der Kategorie „digitale Geschäftsprozesse“ überzeugen konnten und wir nun DIGITAL.PILOT 23 sind. 

Mit dem DIGITAL.PILOT prämiert die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf (gfw) Betriebe verschiedener Branchen und Größen, die Pioniere der Digitalisierung sind. „Jedes der 71 Unternehmen, das sich beworben hat, kann sich als Vorreiter der Digitalisierung sehen. Für die ausgezeichneten Firmen gilt das in besonderer Weise“, sagte Dr. Olaf Gericke, Landrat des Kreis Warendorf.  

Bewerben konnten sich Unternehmen, Institutionen, kommunale Firmen, Selbstständige und Freiberufler aus dem Kreis Warendorf.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere App ist nicht der einzige Bereich, in dem wir die Digitalisierung vorantreiben. 

Insgesamt wird die Digitalisierung bei farmsaat immer wichtiger – sie ist für uns nicht nur Werkzeug zur Modernisierung, sondern auch Motor für Wachstum und Anpassungsfähigkeit. Wir glauben, dass Unternehmen, die die Vorteile der Digitalisierung ignorieren Schwierigkeiten bekommen könnten in einer digitalisierten Geschäftswelt relevant zu bleiben. Daher ist es für uns von entscheidender Bedeutung, digitale Strategien zu implementieren, um die langfristige Wettbewerbsfähigkeit und unseren Erfolg sicherzustellen. 

Vorstand farmsaat

Vielen Dank an unser App-Team: Vielen Dank an unser App-Team vor Ort: Alexandros Iordanidis , Yvonne Venne, Hamza Akman, Christian Confer und Oliver Liebsch von Zweitag